1 Antwort Neueste Antwort am 23.07.2018 14:38 von Nadine S. RSS

    Hinweis 315 nach Empfangsartwechsel

    fussel85

      Hallo zusammen, ich hab am 20.06.2018 meine Empfangsart von Satellit auf Kabel umgestellt. Nach einigem Hin und Her mit dem Kundenservice habe ich nun auch den korrekten Receiver und eine neue Smartcard erhalten. Allerdings wird mir jetzt bei einigen Programmen der Hinweis 315 angezeigt, obwohl diese in meinem Abo enthalten sind. Weiterhin teilte mir der Kundenservice mit, dass ich das HD+ Paket jetzt über meinen Kabelnetzbetreiber beziehen müsse. Fraglich ist, wieso mir dann das HD+ Paket weiterhin von sky in Rechnung gestellt wird...Das müsste doch systemseitig automatisch rausfliegen wenn diese Option nicht buchbar wäre...

        • Re: Hinweis 315 nach Empfangsartwechsel
          Nadine S.

          Hallo fussel85,

           

          dass Du den Hinweis 315 erhältst, tut mir leid. Gerne prüfe ich den Sachverhalt genauer. Dazu benötige ich Deine Kundennummer per Privatnachricht.

           

          Genau, HD+ musst Du bei Deinem Kabelnetzbetreiber buchen, da wir die Sender nur für Kunden mit Satellitenempfang zur Verfügung stellen. Warum die Berechnung trotzdem weiterhin stattfindet, schaue ich mir ebenfalls an.

           

          So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

           

          MOD-EDIT: Zugehörigkeit der Geräte gesetzt.

           

          Viele Grüße,
          Nadine