1 Antwort Neueste Antwort am 17.07.2018 15:58 von rrunner RSS

    Kein EPG, Kein UHD, Keine Programminfo

    stoffsn

      Der Umstieg auf Sky Q war leider eine große Ernüchterung.

      Seit ich den neuen Receiver habe kann ich mit Sky Q weniger anfangen als noch mit meinem alten Receiver.

       

      - Aufnahmen funktionieren größtenteils nicht mehr, da kein EPG vorhanden ist. (Hat mit Senderplätzen über 1000 zu tun). ist aber trotzdem inakzeptabel.

      - Wo EPG funktioniert gibt es aus "lizenzrechtlichen Gründen" keine Programm Info.

      - Und UHD ist sowieso bei keinem einzigen OnDemand Film abspielbar.

       

      Alles zusammen habe ich trotz Mehrkosten deutlich weniger.

       

      Könnte sich bitte ein Moderator melden um die Probleme zu besprechen.

       

      Danke

        • Re: Kein EPG, Kein UHD, Keine Programminfo
          rrunner

          Willkommen im Club! Das ist einfach das neue SKY Q, das wir so lieben, weil es unsere Kundenwünsche umgesetzt hat!

          Allerdings, UHD geht bei mir wieder! Vermutlich müssen die Filme wieder auf die Festplatte runtergeladen werden? Früher gab es halt eine Fehler bezogene Meldung die das Problem beim Namen nannte. Bei SKY Q nicht mehr notwendig, derart kann man das eigene Call- Center besser auslasten.Ja, wir haben jetzt alle weniger und ab heute auch noch 3 gestrichene RTL Programme! Aber keine Sorge, deine Gebühren bleiben gleich, dafür hast du jetzt ein schön buntes SKY HOME, also das ist doch was?