0 Antworten Neueste Antwort am 17.07.2018 12:31 von antityp RSS

    SkyQ Fehlermeldung 11040 Technische Störung

    antityp

      Schönen Guten Tag,

       

      nach dem SkyQ Update trat der Umstand auf, dass beim Kanalwechsel ein eingefrorenes Bild für ein paar Sekunden das Umschalten zum Geduldsspiel wandelte. In den letzten Tagen äußert sich dies mit einem blauen Bildschirm und der Angabe des Fehlers 11040. Um das Problem zu lösen versuchte ich alle möglichen Workarounds...ohne Erfolg.

      Meine Vermutung, um das Problem zu analysieren, geht in Richtung Breitbandanbindung. Da wir, für ein Land welches sich die Digitalisierung auf die Fahnen schrieb, eine lächerliche Bandbreite maximal buchen können und Sky on Demand noch nie möglich war.

      Kann das jemand bestätigen oder hat einen Lösungsansatz ? So ist jedenfalls eine Nutzung von SkyQ leider für uns nicht möglich.

       

      Receiver: Sky+Pro -- SAT

       

      Bin für jeden Hinweis dankbar...

       

      Gruss...Tino