10 Antworten Neueste Antwort am 27.09.2018 15:28 von keytsumugi RSS

    TNT Comedy und Universal TV im „feinsten“ SD im Kabel und Sky feiert sich noch dafür?!

    berlin69er

      Noch mehr Serienstoff: TNT Comedy und Universal TV ab sofort auch für Sky Kabelkunden empfangbar | Pressemitteilung Sky …

       

      Wie arrogant und selbstverliebt muss eine PR Abteilung sein, um sich dafür noch selbst zu feiern?

      Und nein: die Kabelkunden bekommen diese Sender eben nicht genauso wie Sky Sat Kunden. Über Sat gibt es diese ausschließlich in HD, während Kabelkunden mit SD abgespeist werden, bei gleichem Abopreis versteht sich.

      Das auch noch zu feiern ist wirklich der Gipfel der Geschmacklosigkeit!

      Beide Sender gibt es übrigens in HD, allerdings z.B. im Netz von VF KDG in dessen Pay TV Paketen.