17.07.2018 11:03
Hallo,
am 6.7.2018 schrieb ich per Mail die Kündigung zum HD+ Paket.
Es kam auch ziemlich zeitnah die automatische Bestätigung das die Mail eingegangen ist.
Seitdem ist Ruhe, mittlerweile sollte es doch eigentlich möglich gewesen sein meine Mail zu beantworten.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas
18.07.2018 10:39
Hallo Andreas,
gerne prüfe ich den Sachverhalt genauer. Dazu benötige ich bitte Deine Kundennummer, Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: HD+ beendet und bestätigt.
Viele Grüße,
Nadine
18.07.2018 11:14
Hallo Nadine,
vielen Dank für die rasche Hilfe.
Eigentlich schade, das man mit sowas Admins/Mods aus dem Forum belästigen muss.
Ihr macht hier einen Klassejob
Viele Grüße
Andreas
18.07.2018 11:31
Danke für Deine lieben Worte.
Viele Grüße,
Nadine