4 Antworten Neueste Antwort am 15.12.2015 15:44 von Ulrike R. RSS

    Vertragsbestätigung ohne Rabatte - Rabatte werden nur im Kundencenter angezeigt

    hung

      Ich habe nach einem Wiederruf (Ausbleibenden Vertragbestätigung/falsch hinterlegte Vertragslaufzeiten+Rabatte im KC/Kein Versand des W-Lan Modules) am Samstag Morgen ein verbessertes Sky Angebot angenommen. Sky Entertainment + Cinema + BuLi + Sport + HD für 34,99€. Heute habe ich per Email die Vertragsbestätigung erhalten, in der komischerwiese 44,99 als monatliche Grundgebühr angegeben sind und keine Rabatte aufgeführt werden. Im Kundencenter sind die Rabatte vorhanden, jedoch stimmt hier die Vertragslaufzeit nicht. Was stimmt nun? Müssten die Rabatte nicht auch in der Auftragsbestätigung erwähnt werden? Was ist mit der Vertragslaufzeit?

       

      2015-12-14_093913.png2015-12-14_094122.png2015-12-14_094311.png