17.07.2018 14:49
Hallo,
ich habe seit einer Woche folgendes Problem: Mein UHD Reciever wurde auf Sky Q upgedatet, ein paar Tage danach habe ich keinen Zugriff auf Sky on Demand mehr. Es taucht immer die Fehlermeldung: "Ein technisches Problem ist aufgetreten" auf, ohne Fehlercode. Der Kundendienst bei Sky empfahl mir, den Reciever auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, leider ohne Erfolg. Mein Problem sollte daraufhin schriftlich an die Technikabteilung weitergeleitet werden. Man wollte mich dann kontaktieren. Bis heute ist leider nichts passiert. Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.
17.07.2018 14:54
Ja, hier konnte oft geholfen werden, in dem die Dienste manuell zugeordnet/freigeschalten werde.
Das kann ein Moderator machen, es meldet sich einer bei Dir, etwas Geduld.
18.07.2018 11:03
Hey tom2022,
lass mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule