Antworten

Fehlende Bestätigungsmail

brian19
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
411 Ansichten

Fehlende Bestätigungsmail

Halso liebe Community,

ich habe mir jetzt zu meinem bestehenden Abonnement das neue Sky Q dazu gebucht.

DIes ist gestern geschehen. Ich habe keine Bestätigungsmail bekomme , dass mein Laufender Vertrag geändert wurde.

Heute habe ich erneut angerufen, weil ich mir noch HD-Programme dazu gebucht habe. Der Mann am Telefon sage mir, dass die Technik in den letzten Tagen versagt hat und wollte mir die Mail erneut schicken. (Dies sollte schon während des Telefonats stattfinden.)

leider ist schon wieder keine Mail gekommen. Diesesmal noch nicht mal darüber, dass ich jetzt HD dazu habe. Ich habe in allen Ordnern nachgeschaut, aber nichts zu finden.Das HD Programm funktioniert aber.

Meine Frage ist halt jetzt, ob mein Abonnement überhaupt gültig ist?

Ich soll die Tage den neuen Receiver bekommen, aber ohne irgendwelche Vertragsunterlagen weiß ich nicht, ob ich irgendwas machen kann oder was sonst noch wichtig ist, wie z.B. Vertragslaufzeit.

BItte gibt mir Tipps oder helft mir!

MIt freundlichen Grüßen

Brian19

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
329 Ansichten

Re: Fehlende Bestätigungsmail

brian19 schrieb:

Ich soll die Tage den neuen Receiver bekommen,

Bei Geräteversand liegt die Vertragsbestätigung dem Paket bei.

Warum der zusätzliche Nachversand noch nicht da ist, kann ein Moderator prüfen.

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 3 von 3
330 Ansichten

Re: Fehlende Bestätigungsmail

Hallo Brian19,

gern prüfe ich Dein Anliegen. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten
Empfohlene Beiträge