2 Antworten Neueste Antwort am 18.07.2018 10:40 von Christina S. RSS

    Fehlende Bestätigungsmail

    brian19

      Halso liebe Community,

       

      ich habe mir jetzt zu meinem bestehenden Abonnement das neue Sky Q dazu gebucht.

      DIes ist gestern geschehen. Ich habe keine Bestätigungsmail bekomme , dass mein Laufender Vertrag geändert wurde.

      Heute habe ich erneut angerufen, weil ich mir noch HD-Programme dazu gebucht habe. Der Mann am Telefon sage mir, dass die Technik in den letzten Tagen versagt hat und wollte mir die Mail erneut schicken. (Dies sollte schon während des Telefonats stattfinden.)

       

      leider ist schon wieder keine Mail gekommen. Diesesmal noch nicht mal darüber, dass ich jetzt HD dazu habe. Ich habe in allen Ordnern nachgeschaut, aber nichts zu finden.Das HD Programm funktioniert aber.

       

      Meine Frage ist halt jetzt, ob mein Abonnement überhaupt gültig ist?

      Ich soll die Tage den neuen Receiver bekommen, aber ohne irgendwelche Vertragsunterlagen weiß ich nicht, ob ich irgendwas machen kann oder was sonst noch wichtig ist, wie z.B. Vertragslaufzeit.

       

      BItte gibt mir Tipps oder helft mir!

       

      MIt freundlichen Grüßen

      Brian19