Antworten

SKY Q - VIDEO ON DEMAND - ein technisches Problem ist aufgetreten

dkommritz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
367 Ansichten

SKY Q - VIDEO ON DEMAND - ein technisches Problem ist aufgetreten

iebe Sky Community,

gestern wurde mein Receiver auf das neue Sky Q umgestellt. Seither funktioniert leider der Video on Demand Service nicht mehr.

Sobald ich eine Serie bzw. einen Film ansehen will kommt die Fehlermeldung "Ein technisches Problem ist aufgetreten - Drücken Sie die ? Taste".

Ein Reset des Gerätes war erfolglos.

Es wäre wirklich sehr nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Alle Antworten
Antworten
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2 von 2
244 Ansichten

Re: SKY Q - VIDEO ON DEMAND - ein technisches Problem ist aufgetreten

Hallo dkommritz,

das tut mir leid. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, dann verschaffe ich mir einen Überblick über die technischen Daten.

Und so geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

Antworten