4 Antworten Neueste Antwort am 15.12.2015 20:35 von Steffen A. RSS

    Kündigung angeblich nicht angekommen und nun auch noch die falschen Pakete

    schuhmi86

      Hallo,

       

      ich hatte mein Sky Abo fristgerecht Online gekündigt. Es ist allerdings keine Bestätigung per Post gekommen. An der Hotline sagte man mir, dass keine Kündigung eingegangen sei. Daraufhin hatte ich erneut online gekündigt, was allerdings schon zu spät war. Ich habe immer noch keine Bestätigung erhalten. Was läuft da falsch?

       

      1. Wieso wurde meine Online Kündigung nicht angenommen?

      2. Wieso wird die erneute Kündigung auch nicht bestätigt?

       

      Jetzt hat sich mein Abo um 1 Jahr verlängert. An der Hotline hatte ich gesagt, dass ich anstelle des Cinema Pakets das Sport Paket haben möchte. Es wird allerdings nichts umgestellt. Kann jemand weiterhelfen? Des Weiteren soll ich für HD+ 3x zahlen und habe nur 2 Karten.

       

      3. Wieso bekomme ich die falschen Pakete?

      4. Wieso muss ich 3x HD+ zahlen?