50 Antworten Neueste Antwort am 17.07.2018 09:36 von jonnycash RSS

    Sky Q  kann man vorzeitig aus dem Vertrag aussteigen ?

    fred1966

      Hallo zusammen hat da schon wer etwas in Erfahrung bringen können?

       

      Bin seit März 2018 Sky Kunde nach einem Monat habe ich gekündigt, also muss ich noch bis März 2019 dieses Sky Q bezahlen, mein Receiver ist seit Mai ausgesteckt, es ist eine Zumutung und hat nichts mehr mit Fernseherlebnis zu tun.

       

      Slky Q unterscheidet ist so stark gegenüber der vorherigen Version, dass man sagen kann es ist nicht das selbe was ich bestellt habe.

       

      Gezwungene Startfenster

      Kein TV Guide für Öffentlich rechtliche HD Sender mehr

      Jugendschutz jedesmal wieder neu eingeben ( Zappen ist somit vorbei)


      All dies ging vorher einwandfrei Jugendschutz nur einmal eingeben, mein Startkanal und nicht der gezwungene von Sky usw. und darum meine Frage kann ich jetzt schon meinen Vertrag mit sofortiger Wirkung Kündigen?