4 Antworten Neueste Antwort am 16.07.2018 19:15 von nurderbvb1909 Zu einer neuen Diskussion. RSS

    CI Modul gegen Q Receiver tauschen

    fussballer0231

      Hallo,

       

      am Wochenende (Freitag) habe ich für meine Mutter ihr Sky Abo verlängert. Bestandteil des neuen Vertrages war es, dass ich gegen die Versandpauschale von 12,90 Euro bei der VVL das CI Modul bekomme. Abgemacht war, wenn das Modul da ist, das der Q Receiver zurück geschickt wird. Der MA meinte er trägt in der Zwischenzeit bis das Modul da ist, es als Hauptgerät wie den Q Receiver ein.

      In der offiziellen AB am Samstag stand schon nichts mehr davon drin, was mich etwas stutzig machte.

       

      Nach Nachfragen gerade im Chat, hieß es, es wurde keines bestellt. Wenn ich eines möchte kostet dies jetzt 99 Euro.

       

      Sorry, es so zu formulieren, das ist aber Betrug.

       

      Kann mir irgendjemand vielleicht Auskunft geben und helfen?

       

       

      Gruß Axel