1 Antwort Neueste Antwort am 14.12.2015 09:03 von Mayk B. RSS

    Aktivierungsgebühr auch bei mir ein ärgerliches Thema!

    bratobrato

      Sehr geehrte Sky-Mitarbeiter bzw. -Moderatoren,

       

      Mein Sky-Abo war am 01.12.2015 ausgelaufen. Am Samstag 05.12.2015, habe ich mein Abo im Zuge eines Rückholangebotes telefonisch reaktivieren lassen (Laufzeit 23 Monate + x). In diesem Gespräch wurde mir auf mehrmalige Nachfrage ausdrücklich versichert, dass die

      Aktivierungsgebühr von 19,99 € nicht erhoben wird!

      Nun ist die Aktivierungsgebühr entgegen dieser Versicherung allerdings doch in meinem Kundencenter unter der Rubrik Kontostand aufgelistet. Ich bitte Sie deshalb um Unterstützung, damit die Aktivierungsgebühr storniert bzw. eine Gutschrift eingetragen wird.

       

      Mit freundlichen Grüßen

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort