1 Antwort Neueste Antwort am 16.07.2018 14:17 von bridget8888 RSS

    Sky Q Testphase

    fisch34

      Bei mir wurde nun auch Sky Q zum Testen frei geschaltet.

      Kann man das rückgängig machen? Denn ich möchte das neue Sky Q nicht.

      Ich habe ein Problem mit meiner Fernbedienung. Ich kann die Lautstärke nicht verändern  

      Es wäre schön gewesen wenn man vorher gefragt worden wäre, bevor irgendwas installiert wird

        • Re: Sky Q Testphase
          bridget8888

          fisch34 schrieb:

           

          Bei mir wurde nun auch Sky Q zum Testen frei geschaltet.

          Test ist es nur für 2 Funktionen (Multiroor, Sky go Download). Q gehört jetzt zu dir.

           

          Kann man das rückgängig machen? Denn ich möchte das neue Sky Q nicht.

          lässt sich nicht rückgängig machen

           

          Ich habe ein Problem mit meiner Fernbedienung. Ich kann die Lautstärke nicht verändern 

          auf der Homepage gibt es einen großen HIlfekasten : KOppeln von Fernbedienung und TV

           

          Es wäre schön gewesen wenn man vorher gefragt worden wäre, bevor irgendwas installiert wird

          sky hat in den AGB, dass es nicht fragen muss. SSteht außerdem auf dem Standpunkt, dass es sich um eine willkommene Verbesserung handelt.