7 Antworten Neueste Antwort am 20.07.2018 10:24 von mountie RSS

Nach Q-Update extrem starke Bild-/Tonstörungen bei u. a. Sky Sport 1 HD

mountie

Hi,

habe weitere Probleme nach dem (automatischen) SkyQ-Update:

Sky Sport 1 HD                         extrem starke Bild-/Tonstörungen (durchgehend!)

Sky Sport 3/Sky Sport 3 HD      dafür bist du nicht freigeschaltet (handelt es sich um einen Sender von Sky, kannst du

dein Abo erweitern …) ich habe ein Sky-Komplett-Abo mit allen Paketen,

Entertainment und Premium HD!

Sky Sport 1 hingegen läuft momentan ohne Störung, ebenso Sky Sport 2/Sky Sport 2 HD sowie Sky Sport BuLi 1/ Sky Sport BuLi 1 HD.

Ob es noch bei weiteren Sky Sport/Sky Sport BuLi Kanälen Probleme gibt, kann ich aktuell nicht beurteilen, da zurzeit überall Sendepause ist.

Außerdem extrem starke Bild-/Tonstörungen (durchgehend) bei folgenden Sendern:

Sky Cinema HD

TNT Film (TCM)

NatGeoWild HD (da wurde außerdem nach einen Jugendschutz-PIN gefragt; bei NatGeoWild ohne HD hingegen nicht …)

Discovery HD

Bildstörungen, aber nicht ganz so extrem und durchgehend wie bei den anderen:

TNT Comedy HD

Es handelt sich um einen Sky+ Pro Receiver (Kabel) mit automatisch aufgespielten Q (-Mist).

Zumindest bei den Sport-Kanälen gab es vor dem Update keine Probleme (bei den anderen kann ich es nicht sagen, da ich diese nicht regelmäßig nutze).

Hoffe, dass ein Mod mir bitte weiterhilft.

Beste Grüße

Mountie