Antworten

ab morgen fliegen die Sender RTL Crime, Passion und RTL Living aus dem Sky Programm.

tommy00125
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 1 von 38
7.965 Ansichten

ab morgen fliegen die Sender RTL Crime, Passion und RTL Living aus dem Sky Programm.

45.png

Alle Antworten
Antworten
drenwal
Special Effects
Posts: 9
Post 2 von 38
5.054 Ansichten

Re: ab morgen fliegen die Sender RTL Crime, Passion und RTL Living aus dem Sky Programm.

Schon ein Hammer... und ja es gibt Leute für die machen die Sender 50 + % der persönlichen Sky Nutzung aus.

Nicht anwendbar
Posts: 40,338
Post 3 von 38
5.054 Ansichten

Re: ab morgen fliegen die Sender RTL Crime, Passion und RTL Living aus dem Sky Programm.

Guten Morgen! Dazu gibt es hier schon Threads!

privatejoker
Kostümbildner
Posts: 243
Post 4 von 38
5.054 Ansichten

Re: ab morgen fliegen die Sender RTL Crime, Passion und RTL Living aus dem Sky Programm.

Danke Sky!

                    Danke für nichts!

                                                   Danke für den Nonsens X-Faktor der im Pay-TV ﹰBereich nichts zu suchen hat.

Schmeißt dass Geld zum Fenster raus für anspruchslosen TV-Quatsch anstatt gute Serien zu zeigen. 

formeleins
Beleuchter
Posts: 75
Post 5 von 38
5.054 Ansichten

Re: ab morgen fliegen die Sender RTL Crime, Passion und RTL Living aus dem Sky Programm.

Na, das war doch nach deinen und meinen Wunsch. Ich habe mir übrigens gewünscht, dass der Carsten bei X Faktor mitmacht, will doch auch mal lachen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,338
Post 6 von 38
5.054 Ansichten

Re: ab morgen fliegen die Sender RTL Crime, Passion und RTL Living aus dem Sky Programm.

Also ich wünsche mir, dass Sky explodiert.

tessos
Maskenbildner
Posts: 421
Post 7 von 38
5.053 Ansichten

Re: ab morgen fliegen die Sender RTL Crime, Passion und RTL Living aus dem Sky Programm.

wenn ich mir die Liste so anschaue kommt doch mind. 80% von dem ..... auch im Free-TV.

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 8 von 38
5.060 Ansichten

Re: ab morgen fliegen die Sender RTL Crime, Passion und RTL Living aus dem Sky Programm.

ICH habe diese Sender NIE geschaut! Hoppela...Vier Frauen und ein Todesfall schon

Ich verstehe jedoch: DSDLS... Flopping Quenn ...Ab ins Kraut...Unter wuns...Erlaubte Liebe... usw. yeap das Schmerzt...jedoch...siehe tessos Antwort... 

Nicht anwendbar
Posts: 40,338
Post 9 von 38
5.067 Ansichten

Re: ab morgen fliegen die Sender RTL Crime, Passion und RTL Living aus dem Sky Programm.

tessos schrieb:

wenn ich mir die Liste so anschaue kommt doch mind. 80% von dem ..... auch im Free-TV.

Mag sein, aber das dann eben werbeverseucht, in SD und zudem nicht uncut (wie z.B. CSI)...

cobraverde
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 10 von 38
5.067 Ansichten

Re: ab morgen fliegen die Sender RTL Crime, Passion und RTL Living aus dem Sky Programm.

...ich hoffe nur, das die dann freiwerdenden Programmplätze auch mit Sky HD Sendern, die noch nicht im Kabel gesendet werden, aufgefüllt werden...( bei mir Pyur/Telecolumbus)

Nicht anwendbar
Posts: 40,338
Post 11 von 38
5.067 Ansichten

Re: ab morgen fliegen die Sender RTL Crime, Passion und RTL Living aus dem Sky Programm.

Hatte ich  früher bei anderen Abschaltungen auch gehofft! Aber hat sich nie erfüllt! Bei meinen KNB wird sich auch nie erfüllen, dass es von Sky irgendeinen UHD-Sender gibt! Gibt einfach die Bandbreite lt. Fernsehfachhändler nicht her!

Nicht anwendbar
Posts: 40,338
Post 12 von 38
5.067 Ansichten

Re: ab morgen fliegen die Sender RTL Crime, Passion und RTL Living aus dem Sky Programm.

Bei VF KNB gibt es TNT Comedy und Universal TV als Ersatz. Natürlich im allerfeinsten SD...

Ich denke auch nicht, dass Sky HD und SD Frequenzen mischt, denn das kann Probleme geben.

Nicht anwendbar
Posts: 40,338
Post 13 von 38
5.067 Ansichten

Re: ab morgen fliegen die Sender RTL Crime, Passion und RTL Living aus dem Sky Programm.

Was natürlich Quatsch ist, denn die zur Verfügung stehenden Frequenzen sind im Prinzip zunächst mal überall die gleichen. Nur kommt es eben darauf an, wie weit der KNB ausgebaut hat und wie die bisherige Belegung aussieht.

Außerdem spielt noch eine Rolle, wieviel Sky angemietet hat.

Bei VF KDG und UM gibt es ja die „beiden“ UHD Sender schon.

blumenfreund
Kostümbildner
Posts: 136
Post 14 von 38
5.068 Ansichten

Re: ab morgen fliegen die Sender RTL Crime, Passion und RTL Living aus dem Sky Programm.

Das muss doch gleich bei  Sky mit einer Jubelmeldung zelebriert werden.

https://www.presseportal.de/pm/33221/4010224

gabi-schue
Special Effects
Posts: 5
Post 15 von 38
5.068 Ansichten

Re: ab morgen fliegen die Sender RTL Crime, Passion und RTL Living aus dem Sky Programm.

Vielen Dank Sky, warum macht ihr Umfragen, wenn am Ende der Nutzer doch nichts zusagen hat, Überlegt mal warum so viele Nutzer sauer sind, mitten in den laufenden Serien die Sender abschalten und das ohne Alternative für viele, das geht garnicht, denkt mal bei nächsten Mal nach oder geht euch langsam das Geld aus, wenn man bedenkt, was alles in der letzten Zeit weggefallen ist, die Abos werden immer teurer für nichts, vielen Dank nochmal

mirl
Maskenbildner
Posts: 357
Post 16 von 38
5.071 Ansichten

Re: ab morgen fliegen die Sender RTL Crime, Passion und RTL Living aus dem Sky Programm.

und nicht in der Originalsprache (also z.B. Blacklist in Englisch) oder ist mir da was entgangen?

Nicht anwendbar
Posts: 40,338
Post 17 von 38
5.071 Ansichten

Re: ab morgen fliegen die Sender RTL Crime, Passion und RTL Living aus dem Sky Programm.

Die Witzbolde! Die Sache hat nämlich einen klitzekleinen Haken: über Sky Sat gibt es die beiden Sender ausschließlich in HD, während sie im Kabel nur in SD eingespeist werden!

Will man sie in HD haben, benötigt man z.B. im Kabelnetz von VF KDG das Premium HD vom KNB zusätzlich!

Nicht anwendbar
Posts: 40,338
Post 18 von 38
5.071 Ansichten

Re: ab morgen fliegen die Sender RTL Crime, Passion und RTL Living aus dem Sky Programm.

berlin69er schrieb:

Was natürlich Quatsch ist, denn die zur Verfügung stehenden Frequenzen sind im Prinzip zunächst mal überall die gleichen. Nur kommt es eben darauf an, wie weit der KNB ausgebaut hat!

Eben, wie der Betreiber es ausgebaut hat! Unser KNB hat mal kurz nach der Wende, die Wohnungen neu verkabelt, mehr ist noch nicht passiert! Und die Leitung vom Betreiber zur den Häusern stammt noch aus der DDR-Zeit!

privatejoker
Kostümbildner
Posts: 243
Post 19 von 38
5.071 Ansichten

Re: ab morgen fliegen die Sender RTL Crime, Passion und RTL Living aus dem Sky Programm.

20180717_124719-1600x1200.jpg

gefrierbeutel
Tiertrainer
Posts: 38
Post 20 von 38
5.071 Ansichten

Re: ab morgen fliegen die Sender RTL Crime, Passion und RTL Living aus dem Sky Programm.

Und zumindest bei Blacklist hängt man deutlich hinterher im deutschen FreeTV - außerdem macht RTL da immer etwas rum wg den Quoten weshalb es gerne mal verschoben wird (Uhrzeit oder Sender) was super nervig ist.

Die letzte Blackliststaffel war sogar zuerst auf DVD raus weil RTL sich nicht entschließen konnte sie zu senden (hab ich nämlich nem Bekannten geschenkt der sonst immer FreeTV schaute und wir waren beide irritiert dass sie schon raus kam)

Und ob man dann irgendwann Staffel 6 überhaupt noch zeigt ... wer weiß das schon...

Und bis im FreeTV jetzt die finale Folge How to get away with Murder kommt die Sky gestern halt einfach mal nicht mehr online stellte wird es vermutlich noch sehr lange dauern...gnarf.

Antworten