Antworten

Vampire Diaries

simone_mueller7
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 6
1.987 Ansichten

Vampire Diaries

Hallo

Ab dem 16.07.18 soll Vampire Diaries in Box Sets kommen . Habe heute schon nachgeschaut aber nichts gefunden . Vielleicht weiß irgendwer was.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 6
1.757 Ansichten

Re: Vampire Diaries

Wo hast du die Ankündigung gelesen?

Aktuell kommt die Serie hier:

https://www.werstreamt.es/serie/details/234036/vampire-diaries/

simone_mueller7
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 6
1.757 Ansichten

Re: Vampire Diaries

Einmal steht es in der TV Digital Sky und bei Sky auf der Homepage steht es auch

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 6
1.757 Ansichten

Re: Vampire Diaries

Ich kann sie nirgendwo finden. Auf der aktuellen Liste steht sie auch nicht:

Liste der verfügbaren Serien und Boxsets auf Sky - Update

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 5 von 6
1.757 Ansichten

Re: Vampire Diaries

Hallo simone.mueller79,
"Vampire Diaries" wird am 30. Juli bei uns starten. Sorry für die Verwirrung, das Datum auf der Homepage stimmt nicht. Dort steht noch der ursprünglich geplante Termin, wir werden das ausbessern. Danke für den Hinweis und einen schönen Abend.
Viele Grüße, Oliver

simone_mueller7
Special Effects
Posts: 7
Post 6 von 6
1.757 Ansichten

Re: Vampire Diaries

Hallo

Danke für die Info . Dann warte ich noch aber mir großer Freude

Antworten