2 Antworten Neueste Antwort am 17.07.2018 09:34 von Christina S. RSS

    SKY Q Update und nichts läuft mehr

    lubre

      Hallo miteinander,

       

       

      Samstag den 7.7 lief bei uns das SKY Q Update und seit dem funktioniert nichts mehr.
      Ich habe bereits über die Webseite einen neuen SKY Receiver und Festplatte angefordert,

      geliefert wurde allerdings nur der SKY Receiver und wie sollte es anders sein?

       

      Der neue Receiver erkennt die Festplatte nicht...

       

      Also fakto sind wir nun bald 2 Wochen ohne funktionierendes SKY, seit diesem SKY Q Update.

       

      Vom Update hatte ich mir mehr versprochen, vorallem keinen Totalausfall!

       

       

      Hat hier jemand noch eine Idee, woran es liegen kann?
      Receiver habe ich bereits ausgetauscht, austausch Festplatte wurde nicht geliefert..

       

      Er bleibt immer bei der Installation hängen und ohne Festplatte installiert er gar nicht weiter.

       

      Grüße

       

      PS: Gibt es irgendwo eine SKY Hotline für diese Art von Problemen ? Ich klicke mich durch die Webseite durch und finde dort leider nichts.
      Vermutlich werde ich nun auch kündigen, da ich nicht einsehe 2-3-4 Wochen etwas zu bezahlen, was nach einem Update!! nicht mehr funktioniert.