1 Antwort Neueste Antwort am 15.12.2015 20:24 von Steffen A. RSS

    Aktivierungsgebühr im Kundencenter

    maniac

      Sehr geehrte Damen und Herren,

       

      am 4.12.15 habe ich meinen Vertrag bei Sky im Zuge eines Rückholangebotes telefonisch für 23 + x Monate wieder aufleben lassen, nachdem dieser zum 30.11.15 von mir gekündigt wurde. Dabei wurde mir versichert, dass keine Aktivierungsgebühr in Höhe von 19,99€ erhoben werden würde. Auch auf meine Nachfrage hin, ob man sich sicher sei, dass keine Aktivierungsgebühr erhoben werden würde, beteuerte man mir nochmals, dass ich definitiv keine Aktivierungsgebühr zu zahlen bräuchte.

       

      Nun musste ich heute jedoch im Kundencenter unter der Rubrik "Mein Kontostand" mit Entsetzen feststellen, dass diese Aktivierungsgebühr in Höhe von 19,99€ nun doch eingetragen wurde!

       

      Ich bitte Sie deshalb um Ihre Mithilfe, sodass diese Aktivierungsgebühr in Höhe von 19,99€ entweder storniert oder meinem Konto gutgeschrieben wird.

       

      Auch habe ich bis heute noch keine ausführlichen Vertragsunterlagen erhalten.

       

      MIt freundlichen Grüßen.