6 Antworten Neueste Antwort am 24.12.2015 10:29 von Nadine S. RSS

Hallo , habe Vertrag bei Sky verlängert, bin schon sehr lange bei Sky. Gab eine paar Probleme. Kundenmitarbeiter gaben mir immer Zusagen. Vertragsbestätigung kam leider falsch mitVerzögerung an , wiederum angerufen, wiederum falsche Bestätigung. Dann sehr

thedelphin

Hallo , habe Vertrag bei Sky verlängert, bin schon sehr lange bei Sky. Gab eine paar Probleme. Kundenmitarbeiter gaben mir immer Zusagen. Vertragsbestätigung kam leider falsch mitVerzögerung an , wiederum angerufen, wiederum falsche Bestätigung. Dann sehr freundliche mitarbeiterin die mir persönlich Vertragsdaten per Mail bestätigt hat. Eigentlich super. Jetzt habe ich wieder andere Bestätigung bekommen. Gott sei Dank habe ich Zeugen für diese Vorgänge bei den Gesprächen und habe auch die korrekte Vertragsbestätigung von Sky gespeichert. Warum macht Sky dieses bei einem sehr langem Bestandskunden der eigentlich immer sehr zufrieden war. Wer kann mir Rat geben oder helfen? Bin sehr enttäuscht und überlege zu widerrufen. Vielen Dank für eure Tipps und Hilfe.