1 Antwort Neueste Antwort am 22.07.2018 09:04 von Nadine S. RSS

Festplattenfehler 17020

threexd

Hallo zusammen,

nach dem Sky Q update habe ich das gleiche Problem wie viele hier im Forum. Mein Sky+ Pro Receiver hat einen Festplattenfehler. Leider ist es zusätzlich so, dass auch die Streaminginhalte nicht erreichbar sind - hier wird mir jedoch kein Fehlercode angezeigt.

Ich habe die Festplatte bereits über die versteckten Einstellungen zurückgesetzt, leider ohne Erfolg. Ein Anruf bei der Hotline führte leider auch zu keinem Ergebnis, da ich leider nur jemandem vom Verkauf (oder so) am telefon hatte. Nach einem weiterleitungsversuch der leider gescheitert war (alle Mitarbeiter ausgelastet) wurde mir eine weiter Bearbeitung per Email zugesichter. Leider ist dies nicht geschehen. Deswegen jetzt der Versuch über das Forum

Was ist das Vorgehen bei diesem Problem? Und wird es für die Zeit des Ausfalls eine Entschädigung geben?

Danke schon Mal für die Hilfe.

Viele Grüße,

Dominic

• Re: Festplattenfehler 17020
          Nadine S.

Hallo Dominic,

es tut mir leid, dass Du den Hinweis erhältst. Setze bitte die Festplatte einmal zurück. Drücke dazu die Haus Taste und gehe dann zu den Einstellungen. Gib dann die Zahlen 001 ein, damit sich das Herstellermenü öffnet. Gehe dann auf Zurücksetzen und auf "Festplatte zurücksetzen". Leider werden dann alle vorhandenen sowie geplanten Aufnahmen gelöscht.

Wenn dies nicht hilft, dann lasse mir bitte, damit ich Deine Festplatte tauschen kann, Deine Kundennummer per Privatnachricht sowie die aktuelle Anschrift zukommen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Neue Festplatte versandt.

Viele Grüße,
          Nadine