0 Antworten Neueste Antwort am 15.07.2018 15:44 von mariechen255 RSS

    Keine manuelle Aufnahme bei Sky Q???

    mariechen255

      Hallo zusammen,

       

      ich hab ja nun mitbekommen, dass keine manuellen Aufnahmen seit Sky Q möglich sind. Leider fehlen mir allerdings auch wie bei den meisten Sendern (zum Beispiel RTL, Sat1, ProSieben,…) die Programminformationen. Somit ist eine Aufnahme leider nicht möglich. Dazu kommt, dass ja demnächst Sender wie RTL Passion abgeschaltet werden, darüber lasse ich momentan wenigstens noch meine regelmäßigen Aufnahmen laufen. Wenn es den Sender aber auch nicht mehr gibt, kann ich quasi nichts mehr von dem aufnehmen, was ich gerne möchte, ist das richtig?  Oder gibt es noch irgendeine andere Möglichkeit, Sendungen aufzunehmen?  Danke für eure Hilfe.