3 Antworten Neueste Antwort am 17.07.2018 16:06 von rrunner RSS

    2&8 drücken funktioniert nicht

    lasse33

      HAllo ich drücke 2&8 aber es blinkt nichts ich kann keinen Code einstellen um Die Fernbedienung für meinen Fernseher einzurichten. Es ist der letzte Sch...... was sich Sky da ausgedacht hat zwecks der Lautstärkeregelung! Wer macht sowas! Wie kann ich das Problem lösen??? Oder hat sky schon was gemacht damit man die Lautstärke so wieder regeln kann?

        • Re: 2&8 drücken funktioniert nicht
          indianwoman

          Ich kann die Lautstärke auch nicht mehr über die Fernbedienung einstellen. Hab alles Mögliche probiert, bis ich hier las, dass es mehreren so geht. Wirklich ein Unding, dass man von Sky nicht vorher gefragt wird, ob man dieses Sky Q überhaupt haben will.... So wie ich es verstanden habe, wird es nach einem halben Jahr eh wieder rückgängig gemacht... es sei denn, man will dafür zahlen. Ich ganz sicher nicht! Kann bis auf die Mediathek keinerlei Vorteile erkennen gegenüber dem vorherigen Sky.

          • Re: 2&8 drücken funktioniert nicht
            Oliver B.

            Hey lasse33,
            deine Fernbedienung funktioniert an sich aber, oder? Blinkt die rote LED, wenn du auf "?" drückst? Schau dir am besten hier das Tutorial an und folge genau den Schritten: http://bit.ly/2MKrLJG Klappt es damit?
            Viele Grüße, Oliver

            • Re: 2&8 drücken funktioniert nicht
              rrunner

              Es funktioniert nur, wenn du 2 & 8 solange drückst, bis die Diode auf der SKY Fernbedienung ZWEI MAL blinkt! Danach den vorgeschlagenen Code und sofort probieren, ob es funktioniert? Falls nicht, nochmals probieren, es kommt jedes mal ein anderer Code, der vielleicht besser passt? Bei meinem TV gibt es 10 Codes - ich hatte Glück, es passte gleich der Erste!