6 Antworten Neueste Antwort am 15.07.2018 15:49 von sonic28 RSS

    Finde Spiegel Wissen nicht

    krohne

      hi

       

      Finde den Sender Spiegel Wissen nicht . Wie bekommen ich den den habe den UHD Receiver

        • Re: Finde Spiegel Wissen nicht
          sonic28

          Hallo krohne,

           

          du schreibst folgendes:

          Finde den Sender Spiegel Wissen nicht . Wie bekommen ich den den habe den UHD Receiver

          Das hat nichts damit zu tun, ob du den Sky Q Receiver oder den altbewährten Sky+ Receiver hast. Falls du in einem Kabelnetz dein Fernsehprogramm empfängst, dann kann es durchaus sein, dass du den Sender "Spiegel TV Wissen" gar nicht empfängst, weil dieser von Sky dort nicht angeboten wird. Ansonsten (egal, ob Kabel oder über Satellit) findest du den Sender "Spiegel TV Wissen" auf Programmplatz 416.

           

          Gruß, Sonic28

          • Re: Finde Spiegel Wissen nicht
            krohne

            hi

            Habe Sat

            Und in der Liste sind die Sender 409 - 418 nicht da es geht dann wieder bei 419 weiter.

              • Re: Finde Spiegel Wissen nicht
                zappered

                Dann würde ich mal einen Suchlauf machen lassen, denn bei mir ist Spiegel TV Wissen auch auf 416 und ich habe Sat

                • Re: Finde Spiegel Wissen nicht
                  sonic28

                  Hallo krohne,

                   

                  du schreibst folgendes:

                  Habe Sat

                  Ich habe auch den Sky Q Sat-Receiver.

                   

                   

                  Du schreibst auch folgendes:

                  Und in der Liste sind die Sender 409 - 418 nicht da es geht dann wieder bei 419 weiter.

                  Bei mir gibt es den gesuchten Sender, wie gesagt, auf dem Programmplatz 416. Hast du schon mal einen weiteren Sendersuchlauf gemacht? Wenn (noch) nicht, dann hier die Erklärung, wie es geht: Drück mal die Home-Taste. Das ist die Taste mit dem Häuschen. Jetzt gehst du mit den Pfeil-Tasten zum Punkt Einstellungen und bestätigst dies mit der OK-Taste. Jetzt gehst du mit den Pfeil-Tasten zum Punkt Status und dann nach rechts zum Punkt Satellitensignal. Jetzt rechts daneben auf SAT-Einrichtung gehen und mit der OK-Taste bestätigen. Nun beim Punkt Satellitensignal rechts daneben auf Zurücksetzen gehen und dies mit der OK-Taste bestätigen. Jetzt fragt der Sky Q Sat-Receiver folgendes "Satelliteneinstellungen wirklich zurücksetzen?". Jetzt rechts daneben mit den Pfeil-Tasten auf Bestätigen gehen und dies mit der OK-Taste bestätigen.Jetzt wird der Bildschirm schwarz und der Sky Q Sat-Receiver startet neu. Jetzt den Bildschirmanweisungen folgen, indem du mit den Pfeil-Tasten auswählst, welche Art von SAT-Anlagentyp du hast bzw. ob du in Deutschland oder Österreich dich mit dem Sky Q Sat-Receiver befindest. Diese Auswahl jeweils mit der OK-Taste bestätigen und der Suchlauf beginnt von neuem.

                   

                  Keine Angst, dabei bleibt die bis dahin eingerichtete Favoritenliste bestehen. Und auch alle anderen Einstellungen bleiben erhalten.

                   

                  Gruß, Sonic28

                • Re: Finde Spiegel Wissen nicht
                  krohne

                  hi

                  Danke habe ich gemacht und siehe sie sind wieder da. Gut der Sender haut keinen um .Und dafür fallen dann die Super RTL Sender weg.

                    • Re: Finde Spiegel Wissen nicht
                      sonic28

                      Hallo krohne,

                       

                      du schreibst folgendes:

                      Danke habe ich gemacht und siehe sie sind wieder da.

                      Schön, dass es jetzt geklappt hat.

                       

                       

                      Du schreibst auch folgendes:

                      Gut der Sender haut keinen um .

                      O.K.! Das ist Geschmackssache, aber darum geht es ja auch nicht. Hier ging es ja nur darum, diesen Sender zu empfangen, egal ob er einem persönlich gefällt.

                       

                       

                      Du schreibst noch folgendes:

                      Und dafür fallen dann die Super RTL Sender weg.

                      Falls du den Sender "RTL Crime" auf Programmpaltz 137 bzw. den Sender "RTL Crime HD" auf Programmplatz 117 bzw. den Sender "RTL Living" auf Programmplatz 141 bzw. den Sender "RTL Pasion" auf Programmplatz 140 meinst, dann ist das halt so, dass es diese Sender ab dem Dienstag (17. Juli 2018) bei Sky nicht mehr gibt. Ist ja lang genug im Vorfeld angekündigt worden.

                       

                      Gruß, Sonic28