11 Antworten Neueste Antwort am 21.07.2018 12:30 von wlechner RSS

    Sky Q - Video on Demand - "Ein technisches Problem ist aufgetreten"

    wlechner

      Liebe Sky Community,

       

      vorige Woche wurde mein Receiver auf das neue Sky Q umgestellt. Seither funktioniert leider der Video on Demand Service nicht mehr.

      Sobald ich eine Serie bzw. einen Film ansehen will kommt die Fehlermeldung "Ein technisches Problem ist aufgetreten - Drücken Sie die ? Taste".

       

      Nun habe ich schon 2 mal mit dem Sky Kundendienst telefoniert. Dieser hat meine Receiver und Smartcard Nummer überprüft. Weiters habe ich das Gerät resetten müssen. Die Einstellungen mussten zurück gesetzt werden - ja sogar auf Werkseinstellungen musste ich den Receiver zurück setzten. (Alle Aufnahme waren damit weg.....)

       

      Leider funktioniert der Video on Demand Service noch immer nicht. Bei meinem Hauptgerät funktioniert er im übrigen.

       

      Es wäre wirklich sehr nett, wenn mir noch jemand weiterhelfen könnte.

       

      Schönen Sonntag!