11 Antworten Neueste Antwort am 15.07.2018 11:55 von herbi100 RSS

    komme mir bissl veräppelt vor

    volholz

      Also bin schon ziemlich lange Kunde bei Sky.Habe nie einen Receiver vin Sky im Besitz gehabt,weil mein Kabelanbieter sich quer stellt und die Programme nicht auf die Sky Karte frei schalten würde.

      Habe Sky gekündigt weil ich den Preis zu hoch finde..Kann kein Demand nutzen etc...Warum macht Sky mir dann ein neues Angebot für Sky Q    ???????

      dreimal Post gehabt und zweimal einem Mitarbeiter am Telefon die Lage erklärt...Zahle keine 45 Euro ....sollen die zehn Euro für die Leihe des Q Receivers abziehen und dann sind es 35 Euro und ich wäre wieder bereit einzusteigen..

      Postbote bekommen Angebote 20 euro und alles freigeschaltet...sollte mir auch mal einer erklären,warum der Kunde so unterschiedlich behandelt wird....