Antworten

Abonnementänderungen ohne Auftrag - Korrektur weiterhin offen

szintzsch
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 2
441 Ansichten

Abonnementänderungen ohne Auftrag - Korrektur weiterhin offen

Hallo zusammen,

nachdem ich seit ca 2-3 Wochen verstärkt Kontakt mit dem Kundensupport hatte und habe und die Angelegenheit immer noch nicht vollständig geklärt ist, möchte ich den Sachverhalt hier schildern in der Hoffnung, dass dies zur Klärung beiträgt.

Folgendes ist passiert:

1) Telefonat mit einer Sky Mitarbeiterin am 21.06.2018 um ca 14:18 Uhr ,, sie wollte mir das Sky Q vorstellen. Während diesem Telefonat kam es zu einer Verbindungsunterbrechung während ihrer Vorstellung. Von meiner Seite hatte ich mich bis dahin weder zum Angebot geäußert, geschweige denn meine Zustimmung hierzu geäußert.

Eine Bestellbestätigung hierfür habe ich bis heute weder per eMail noch postalisch erhalten.


2) Meine Festplatte war defekt und ich habe einen Austausch in die Wege geleitet.


3) Statt der Festplatte bekam ich Sky Q geliefert. Auf Nachfrage beim Kundensupport hieß es, ich hätte Sky Q beauftragt. Ich habe dies umgehend storniert und statt dessen die Festplatte nochmals angefordert.


4) Aufgrund der Sky Q Bestellung und der damit verbundenen Zusendung einer neuen Smartcard hatte ich für ca 1 Woche nur eingeschränkten SKy Zugang. Es herrschte ein Riesendurcheinander mit den Smartcards, der Registrierung des Receivers und den verschiedenen Retouren. Dies konnte nach einigen Telefonaten mit dem Support aber geklärt werden.


5) Im Zuge der Sky Q Abonnementänderung kam es auch zu einer Preiserhöhung von 29,99 auf 33,49€, welche bis heute nicht korrigiert wurde.

Ich habe dies Mitte voriger Woche und am vorigen Wochenende nochmals beim Support angemahnt. Ich wurde um Geduld gebeten, bis heute hab ich aber weder den versprochenen Anruf noch die Korrektur erhalten.


6) Bereits am 23.6. habe ich per eMail an den Sky Kundenservice darum gebeten, die ohne Auftrag durchgeführte Abonnementänderung intern zu verfolgen. Ich habe jetzt mehrere Wochen Arbeit mit einer von mir nicht veranlassten Änderung und ein Ende ist noch nicht in Sicht. Dies ist für einen Kunden nur schwer nachzuvollziehen und trägt definitiv nicht zur Kundenzufriedenheit bei.


Vielen Dank im Voraus für die Kommentierung bzw Durchsicht.

Wenn weitere Informationen wie Kundennummer benötigt werden bitte Info.


Stefan

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
341 Ansichten

Re: Abonnementänderungen ohne Auftrag - Korrektur weiterhin offen

Hallo szintzsch,

es tut mir leid, dass dieser Ärger entstanden ist. Damit ich Dir weiterhelfen kann, möchte ich mir gerne einen Überblick verschaffen. Sende mir doch bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu.

Wie Du mich erreichst, wird Dir hier erklärt: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Dorina

Antworten