13 Antworten Neueste Antwort am 08.09.2018 09:38 von jubi71 RSS

    Mein Abrechnungen

    jubi71

      Hallo zusammen,

      ich bitte um Hilfe, Tipps oder auch Vorschläge!

       

      Mein Abo läuft am 31.08.2018 aus. Ich hatte bis zum 03.06.2018 Bundesliga + HD für 19,99€!

       

      Beim einloggen hat Sky 3 Gratis Monate ohne Lauftzeitverlängerung für Sport und Cinema angezeigt.

      Dieses Angebot dachte ich mir... warum nicht. Alles sah auch gut aus, sogar nur noch 19,49€.

      45€ für die Pakete Rabatt und 10,50€ für HD vorher 10€.

       

      Jetzt hat Sky 72,19€ abgebucht

      Die Abrechnung geht über 15 Positionen!

      Ich habe dann bei Sky angerufen, wurde einmal weiter verbunden und Herr Trend.. von Sky hat mir dann am Telefon die Gutschrift der

      Pakete (45€) bestätigt.

      Er konnte mir die Abrechnung nicht erklären und bat um 1 Stunde Klärung. Rückruf sollte um 17:30 Uhr sein. Um 20:00 Uhr kam der Rückruf.

      Er wollte von mir das Angebot sehen was Sky mir angezeigt hat. Das konnte ich natürlich nach der Buchung nicht mehr. Also sollte ich ein

      screeshot von der Gutschrift über die Pakete machen und zu service@sky.de senden. Er sucht sich dann meine Mail raus. Am Telefon konnte

      er mir nicht helfen. Meine Frage an ihn war noch, wie lange es dann dauert. Da kam die Antwort bis Freitag will er es klären und bis Ende Juli

      sei es dann bereinigt. Das ich Gratis Monate Angeboten bekommen habe, hat er mir so nicht abgenommen.

       

      In meiner E-Mail (09.07.2018) habe ich dann noch geschrieben, das wenn ich bis Freitag (13.07.2018) keine positive Antwort erhalte, die

      72,19€ zurück buchen lasse!

      Bis jetzt kam keine Reaktion, nur die Bestätigung meiner E-Mail.

       

      Jetzt meine Frage und bitte, könnt ihr mir Tipps geben oder habt sowas ähnliches schon erlebt?

      Auf Mahngebühren habe ich natürlich keine Lust, aber nichts tun ist auch keine Lösung.

       

      LG aus Berlin

        • Re: Mein Abrechnungen
          herbst

          jubi71 schrieb:

           

          Er wollte von mir das Angebot sehen was Sky mir angezeigt hat. Das konnte ich natürlich nach der Buchung nicht mehr.

           

          Vor der Buchung geht das aber noch.

           

          3 monate gratis.JPG

          Juni.JPG

          • Re: Mein Abrechnungen
            Dorina N.

            Hallo jubi71,

             

            ich schaue mir das gerne für Dich an und helfe Dir weiter. Sendest Du mir dafür bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu?

             

            So erreichst Du mich direkt: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

             

            Viele Grüße, Dorina

            • Re: Mein Abrechnungen
              jubi71

              Hallo zusammen,

              es hat sich einiges getan! Dorina konnte mir helfen und eine Gutschrift über 52,20€ war auf meinem Sky Konto zu sehen.

              Die Gutschrift sollte dann mit der letzten Abrechnung August verrechnet werden. (Abo läuft 31.08.2018 aus)

              Leider ist schon wieder etwas falsch gelaufen

              Statt 45€ Gutschrift auf die Pakete und 10,50€ auf HD wurde nur 17,50€ und 10,50€ verrechnet, sodas eine Differenz von 27,50€

              entstanden ist.Sky Gutschrift.PNGSky Gutschrift 2.PNG

              Ich bitte um nochmalige Hilfe! Vielen Dank im voraus

               

              P.S.: Sky direkt hat bis heute auf meine erste E-Mail nicht reagiert! Nur hier wird man geholfen. Großes LOB..

                • Re: Mein Abrechnungen
                  jubi71

                  Hallo zusammen,

                  ein großes LOB an Dorina und an alle hier im Forum ein Danke schön.

                  Ich habe diese Woche das restliche Geld was Sky falsch berechnet hat auf mein Giro Konto erhalten.

                   

                  Eine Antwort von Sky trotz Bestätigung der E-Mail, habe ich bis heute nicht erhalten! Also auch kein Sorry oder mal

                  was ähnliches wie Freimonate als Entschuldigung auch nicht.

                   

                  Ein Angebot bzw. Rückholangebot von Sky habe ich bis heute nicht erhalten. Schicke meinen Sky Receiver heute zurück.

                   

                  LG

                    • Re: Mein Abrechnungen
                      bridget8888

                      nach den Erfahrungen jetzt - könntest du da noch entspannt gucken ?

                        • Re: Mein Abrechnungen
                          jubi71

                          Naja, entspannt gucken...

                          im August liefen nur noch Filme die ich kannte. Ich denke, das Cinema Paket brauche ich nicht unbedingt.

                          Fussball ging auch erst im August wieder los und ja war schon sehr schön. Kühles Bier,Chips oder NicNac bei einem

                          65 Zoll TV und Ton über eine Soundbar. Das macht schon Spaß.

                        • Re: Mein Abrechnungen
                          herbst

                          Anfragen am Telefon, welche Angebote möglich sind, magst du nicht?

                            • Re: Mein Abrechnungen
                              jubi71

                              Am Telefon möchte ich nicht so gerne etwas abschließen und ich habe das Gefühl bzw. Erfahrung am Telefon (Sky) gemacht,

                              das die nicht so viel Ahnung haben. Also Vorsicht. Ich war aber bei MM und habe einen Sky Mitarbeiter angesprochen. Leider konnte er mir nicht wirklich ein gutes Angebot machen.

                              Alternativ könnte ich erstmal bei Sky Ticket Fussball schauen.

                              Vorteil: Alle Sportsender in HD! Über Kabel habe ich nur 4 bzw. 5 Sender in HD

                              Nachteil: Kein UHD bei Sky Ticket

                              Vorteil: Kein zusätzliches Gerät nötig, das heißt auch kein Stromfresser

                              Im Sommer könnte ich 2 Monate Sky abmelden, da sowieso kein Fussball ist. 60€ Ersparnis.

                              Bin also noch am überlegen.

                              Seit dem letzten Sky Ticket update, ist es sehr übersichtlich und das umschalten geht dadurch etwas schneller.

                              Trotzdem muss man ca. 5-6 Sekunden warten bis das Bild scharf wird und daran muss ich mich erstmal gewönnen.