1 Antwort Neueste Antwort am 13.12.2015 22:16 von raphiiim RSS

    Sky Receiver startet nicht mehr - Software Aktualisierung fehlgeschlagen

    raphiiim

      Hallo Zusammen,

       

      ich wende mich auf diesem Wege an den Sky Support, da ich weder telefonisch noch über einen Online Chat Hilfe erhalten habe.

       

      Seit ca. einer Woche startet mein 2 Monate alter Sky Receiver nicht mehr. Ständig wird eine Software Aktualisierung durchgeführt, die bei 96% abbricht. Auf eine Wiederherstellung per Hardreset, reagiert der Receiver nicht. Auch habe ich alle möglichen, erdenklichen Wege, die in Foren beschrieben wurden, durchgeführt - ohne Erfolg.

       

      Der Receiver ist ein SHD 3 von Humax.
      Die Loader Version die 010

       

      Ich bitte um Hilfe!

       

      VG Raphael Müller