4 Antworten Neueste Antwort am 14.07.2018 23:20 von herbi100 RSS

    Sky Q Fallback auf alete Version

    cerebro

      Hallo Community,

       

      das Sky Q Update ist der letzte Müll und ich wurde nicht gefragt ob ich das überhaupt haben möchte! NEIN ICH WILL ES NICHT!

       

      Ich möchte meinen Receiver auf die alte Softwareversion zurückstellen. Wie mache ich das?

       

      Das Update ist eine Zumutung! Die Fernbedienung hat kaum noch ne Funktion. Um mal schnell durch die Senderlisten zu scrollen muss jedes mal über 5 Umwege der ****** EPG aufgerufen werden. Dann steht dort auch noch bei jedem Sender "aus Lizenrechtlichen Gründen sind keine Sendungsinfos verfügbar". Was soll denn bitte dieser Mist? Das kann doch nicht euer Ernst sein?

       

      Lautstärke vom Receiver lässt sich nicht mehr separat einstellen. Man kann keine Kurffunktionen auf die Tasten Legen (EPG z.B)

       

      Horror! Einach nur grottenschlecht!

       

      Ich bin sowas von genervt....

       

      Kündigung folgt....