14.07.2018 22:39
Hallo in die Runde,
habe ein neues Abo bei Sky abgeschlossen und wollte heute Abend gemütlich ein Film bei Sky on Demand schauen . Obwohl in meinem Abo eindeutig steht das ich Sky on Demand habe konnte ich leider mir nichts anschauen wegen dem Hinweis 429. In meiner Liste im Web steht nicht ein Gerät, womit es nichts zum zurücksetzen gab. Die Hotline hat leider schon Feierabend, aber vielleicht gibt es ja einen anderen Trick!
Danke
14.07.2018 22:42
Dann muss Deine Geräteliste von Sky on Demand zurückgesetzt werden.
Das kannst Du selbst nicht machen
Das kann die Hotline machen, Morgen ab 8 Uhr wieder
oder
Du wartest, bis sich ein Moderator bei Dir meldet, auch frühestens Morgen früh
Wenn Du die Hotline anrufen willst,
erwähne bitte,
das es sich nicht um die Sky Go Geräteliste handelt,
sonder
um die von Sky on Demand
das wird manchmal gerade am Telefon verwechselt
14.07.2018 22:45
Wie kann dies denn passieren, wenn ich erst heute den neuen Receiver bekommen habe?
14.07.2018 22:49
Keine Ahnung, ich weis nur aus einigen Beiträgen, dass es so ist.
evtl. war der Receiver nicht ganz neu und die Liste wurde bei der Überprüfung nicht gelöscht
14.07.2018 22:52
Danke! Habe ich heute Abend wohl Pech gehabt. Versuche es morgen dann mal bei der Hotline.
14.07.2018 23:00
Erwähne Liste "Sky on Demand"
17.07.2018 19:18
Hallo eck24340,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Ich helfe Dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano