34 Antworten Neueste Antwort am 15.07.2018 14:29 von loomhead RSS

    UHD nicht möglich mit Telekom Kabelanschluss

    loomhead

      Hey,

       

      heute wollte ich WM in UHD schauen.Ging nicht, immer stand da... Daten werden abgerufen,versuchen Sie es in ein paar Minuten wieder.Hab dann bei SKY angerufen.Und siehe da....UHD geht nicht mit meinem Kabelvetrag (Telekom Kabelanschluss).Geht nur mit dem ENTETAINMENT Paket über Internet.Werde da mal am Montag anrufen und nachfragen,bin aber sicher das es nur mit Mehrkosten funktionireren wird.Wenn überhaupt.

       

      Bin seit über 6 Jahren Kunde bei SKY....mit genaue dem gleichen Kabelanbieter.Die beraten mich und empfehlen mir SKY Q UHD...und sagen dann das es gar nicht geht.Ich sitz jetzt mit nem neuen 4K Fernseher (hab ich vor 2 Tagen extra dafür gekauft ) da und muss denen für die nächsten 2 Jahre monatlich 37 Euro überweisen.

       

      Da fehlen mir ganz einfach die Worte.

       

      Geht es jemand auch so?

       

      Mit den besten Grüßen