0 Antworten Neueste Antwort am 14.07.2018 11:48 von luckyanimal RSS

    Sky APP "Mein Sky"

    luckyanimal

      Diese APP habe ich auf meinem IPhone installiert. Klappt eigentlich alles ganz gut. Kann Film suchen, dabei wählen welche Smartcardnummer verwendet werden soll, kann wählen ob SD od. HD und die Aufnahme starten. Hinweis kommt dann, das Aufnahme programmiert ist, Name des Films und das Aufnahmedatum wird angezeigt.

      Aufnahme des Films "Die Erfindung der Wahrheit"soll bei Sky Cinema/HD am 4.08.2018 um 20:15 Uhr erfolgen.

      Überprüfung beim Receiver ergab: Aufnahme ist bestätigt mit Titel und Datum. Aber nicht auf Sky Cinema/HD sondern auf irgendeinem Sky Sport Programm. Kundendienst kann nichts dazu sagen. Wie schräg ist das denn. Kann jemand helfen, kann ja auch mein Fehler sein.