19 Antworten Neueste Antwort am 14.07.2018 21:31 von burkhard RSS

    Seit 2 Monaten Neu Kunde aber immer noch kein Fernsehen...

    thelurch21

      Hallo Sky Community,

       

      ich weiß einfach nicht mehr weiter!

      ich habe nun seit Zwei Monaten(!!) Sky Q aber bis heute habe ich nicht eineinziges mal Fernsehen können weil einfach kein Sender gefunden wird...

      nachdem ich den Sky Q Receiver angeschlossen habe, muss man auswählen welches SAT Typ verfahren man verwenden möchte... danach der Sendersuchlau... ab hier gehts nicht mehr weiter SAT Kabel ist Neu, hab ich extra neu gekauft weil ich dachte es wäre kaputt... und richtig angeschlossen ist es auch.

      Habe schon beim Kundenservice angerufen aber da wird mir nicht geholfen

       

      Man riet mir den RESET Knopf 10-15 Sekunden zu drücken und dann ein Update zu machen aber selbst nach 12 Stunden wartezeit (Über Nacht) hat sich dieser Ladebalken nicht einen Millimeter bewegt!

       

      Ich weiß das Sky Q noch in den Kinderschuhen steckt und das Tausende das gleiche Problem haben aber gibt es mittlerweile mal Lösungen dafür?

      finde es auch Sch*** auf gut deutsch gesagt das ich für etwas zahlen muss was ich nicht einmal nutzen konnte

       

      liebe Grüße

      TheLurch21