14.07.2018 09:35
Ich bekomme immer den Hinweis 429. Stecker ziehen brachte keinen Erfolg
14.07.2018 10:11
Wenn etwas von Geräteliste dabei steht,
Muss wahrscheinlich Deine Geräteliste von Sky on Demand zurückgesetzt werden.
Das kannst Du selbst nicht machen
Das kann die Hotline machen,
oder
Du wartest, bis sich ein Moderator bei Dir meldet
Wenn Du die Hotline anrufen willst,
erwähne bitte,
das es sich nicht um die Sky Go Geräteliste handelt,
sonder
um die von Sky on Demand
das wird manchmal gerade am Telefon verwechselt
14.07.2018 10:54
Hallo fetzmen
danke, dass Du Dich bei uns meldest. Ich helfe Dir da gern weiter. Ist es so, wie herbi100 es beschreibt?
Sende mir bitte Deine Kundenummer in einer privaten Nachricht.
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Liebe Grüße,
Peter