2 Antworten Neueste Antwort am 14.07.2018 10:54 von Peter B. RSS

    Bekomme immer den Hinweis 429

    fetzmen

      Ich bekomme immer den Hinweis 429. Stecker ziehen brachte keinen Erfolg

        • Re: Bekomme immer den Hinweis 429
          herbi100

          Wenn etwas von Geräteliste dabei steht,

           

          Muss wahrscheinlich Deine Geräteliste von Sky on Demand zurückgesetzt werden.

          Das kannst Du selbst nicht machen

           

           

          Das kann die Hotline machen, 

          oder

          Du wartest, bis sich ein Moderator bei Dir meldet

           

          Wenn Du die Hotline anrufen willst,

          erwähne bitte,

          das es sich nicht um die Sky Go Geräteliste handelt,

          sonder

          um die von Sky on Demand

          das wird manchmal gerade am Telefon verwechselt

          • Re: Bekomme immer den Hinweis 429
            Peter B.

            Hallo fetzmen

            danke, dass Du Dich bei uns meldest. Ich helfe Dir da gern weiter. Ist es so, wie herbi100 es beschreibt?
            Sende mir bitte Deine Kundenummer in einer privaten Nachricht.
            So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

            Liebe Grüße,
            Peter