Antworten

Nach Sky Q Update kein UHD mehr möglich

cerebro
Tiertrainer
Posts: 44
Post 1 von 2
824 Ansichten

Nach Sky Q Update kein UHD mehr möglich

Hallo Community,

nach meinem Sky Q Update kann ich alle UHD Sender nur max. 1 Minute schauen. Danach wird der Bildschirm blau und es gibt die Fehlermeldung "es ist ein technisches Problem augetreten, bitte auf SD oder HD Switchen und später erneut probieren"!

Vor dem Update lief UHD problemlos. Was ist da jetzt wieder los?

Mal ganz davon abgesehen das das gesamte Update und die komplette Menüführung eine Katastrophe ist bishin das ich nicht mehr die Lautstärke am Receiver selber einstellen kann...

bitte um schnelle Antwort!

Danke

Alle Antworten
Antworten
sandrawagner
Tiertrainer
Posts: 14
Post 2 von 2
634 Ansichten

Re: Nach Sky Q Update kein UHD mehr möglich

Welche Nr. hat denn die Fehlermeldung ?  Wenn es 11120  sein sollte, versuche mal die HDMI Steuerung am Q auszustellen.  Sky Receiver -> Einstellungen -> Einrichten -> Bild und Ton -> HDMI Steuerung auf “Aus“. Dazu gibt es hier im Forum schon einige Beiträge.

Antworten