3 Antworten Neueste Antwort am 14.07.2018 10:48 von Christina S. RSS

    Abo Preis höher nach Verlängerung als vereinbart

    raixi

      Hallo zusammen,

      Ich hatte Sky gekündigt und mir wurde über die Sky App ein persönliches Angebot gemacht: bei Verlängerung bekomme ich Sky so wie ich es jetzt habe,also komplett inklusive hd und Zweitkarte,plus Sky q für 43,?? € plus 12,90 € Versand . Da habe ich meinen Vertrag für 24 Monate verlängert. Leider bekam ich nie eine schriftliche Bestätigung. In der Sky App wurde auch ständig ein viel zu hoher Preis angezeigt (110€) und der Zusatz das sich der Preis nach Vertragsumstellung erst nach ein paarTagen ändert.

      Die neue Hardware kam und ich war zufrieden. Dann sah ich das Sky mir monatlich 48,98€ abbucht und ich auch noch ne Programmzeitschrift bekomme die ich nicht lese. In der Sky App wurde mittlerweile auch der Preis auf 48.98€ geändert.

      Daraufhin habe ich ne Mail an den Kundendienst geschrieben und gefragt warum ich plötzlich 5€ mehr bezahlen muss.

      Keine Antwort. Zweite Mail ein paar Tage später. Keine Antwort. Nach einer Woche kam ne "Antwort":

      "Vielen Dank für ihre Anfrage.Anbei erhalten Sie wie gewünscht eine Bestätigung ihrer aktuellen Vertragsdaten."

      Das war alles und die sehe ich auch in der App.

      Kundendienst angerufen und auch da sagte mir eine wenig kompetente Dame das alles so stimmt.

      Ich bin langjähriger Sky Kunde und war eigentlich immer zufrieden aber jetzt fühle ich mich echt betrogen. Leider habe ich nichts schriftliches und nur Freunde die den Preis von 43€ auch gesehen haben aber ich kann natürlich nichts beweisen.

      Für einen Widerruf ist es natürlich zu spät.

      Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder kann mir hier jemand helfen?