1 Antwort Neueste Antwort am 13.07.2018 19:38 von flyredbull RSS

    Sky Q auf Vorführgeräten im Electonicmarkt?

    wolfram53

      Hallo Fangemeinde,

       

      war mal heute im Expert-Markt vor Ort. Unterhaltung mit einer mir gut bekannten Abteilungsleiterin. Auf riesigem Flat lief Tennis über Sky.

      Meine Frage welchen Receiver sie benutzen antwortete sie den Sky+ Pro für UHD. Meine Frage was sie denn vom neuen Q halte, fragte sie mich was das ist, ich na die neue Software für den Receiver damit ihr diese den Kunden vorführen könnt, weis ich nicht ob wir die haben. Haben dann mal im System nachgesehen, kein Q auf der Kiste. Warum auch man würde sich auch bloß blamieren.(Ein Schelm wer böses denkt).

      Zu allen Übel haben wir auch noch einen Media-Markt in der Stadt, da er auf dem Weg nach Hause liegt, also hin. Voller Entsetzen musste ich feststellen: Die haben gar keinen Fernseher der mit Sky läuft. (Ein Versehen oder böse Absicht?).

       

      Denkt mal drüber nach!!