2 Antworten Neueste Antwort am 13.07.2018 16:01 von pinkeleven RSS

Login Probleme Sky-Ticket App AppleTV 4K

pinkeleven

Leider funktioniert seit gestern Abend der Login bei meiner Sky-Ticket App für das Apple TV 4K nicht mehr.

Fehler S 227 - E-Mail Adresse nicht korrekt.

Bei allen anderen Apps kann ich mich einloggen.

Kann mir bitte hier jemand helfen. Vielen Dank.

• Re: Login Probleme Sky-Ticket App AppleTV 4K

Hallo pinkeleven, hast du bereits probiert die App zu löschen und wieder neu zu installieren? Liebe Grüße Theresa

• Re: Login Probleme Sky-Ticket App AppleTV 4K
              pinkeleven

Hi,

Ja das habe ich bereits probiert. Auch das Apple TV neu gestartet sowie Login mittels Kundennummer anstatt Email.

Alles hat nichts geholfen.

Grüße

Am 13.07.2018 um 15:59 schrieb Theresa S. <sky-admin@community.sky.de>:

Login Probleme Sky-Ticket App AppleTV 4K

Antwort von Theresa S. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo pinkeleven, hast du bereits probiert die App zu löschen und wieder neu zu installieren? Liebe Grüße Theresa

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Login Probleme Sky-Ticket App AppleTV 4K in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson