16 Antworten Neueste Antwort am 16.12.2015 13:04 von christianwolff RSS

    Sky zerschießt Vertrag bei Verlängerung - bisher keine Hilfe!!!

    christianwolff

      Hallo,

       

      folgendes Problem: Ich habe vor einer Woche mein Sky-Abo um 24 Monate verlängert. Dabei hat der Mitarbeiter offensichtlich (auch so bestätigt) einen Fehler begangen, was bedeutet, dass seitdem die Zweitkarte nicht mehr funktioniert. Nach mehreren Anrufen bei Sky und Stunden in der Warteschleife werde ich immer wieder vertröstet, dass der Fall an die "Fachabteilung" weitergeleitet wurde. Der Receiver und die Zweitkarte müssen wohl erst neu mit meinem Kundenkonto verknüpft werden. Das kann doch nicht so schwer sein!? Es ist sehr ärgerlich, wenn man für eine Leistung zahlen muss, die man nicht erhält! Ich habe es satt immer vertröstet zu werden und es tut sich nichts. Kann man das nicht irgendwie beschleunigen?

      Zweites Problem: Seit der Vertragsverlängerung habe ich 2 Hauptverträge. Laut Kundencenter beträgt der Monatsbeitrag ab Januar 141,98 €! Ich fasse es nicht!

      An wen kann man sich denn bei Sky wenden, damit mal etwas passiert?

       

      Viele Grüße

      Christian