Antworten

Bleib dabei Angebot angenommen. RIESEN Fehler! Bitte Hilfe!

silkeberlin
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 6
1.535 Ansichten

Bleib dabei Angebot angenommen. RIESEN Fehler! Bitte Hilfe!

Ich hab schon mal hier im Forum geschrieben und auch einige Tipps bekommen. Muss aber noch mal fragen ob mir jemand helfen kann, ich bin ziemlich ratlos, und mittlerweile echt sauer.


Am 28.06.18 habe ich telefonisch ein schriftliches Bleib dabei Angebot angenommen für 29,99 € welches mir am 29.06.18 auch schriftlich bestätigt wurde. Einen neuen Reciver habe ich abgelehnt da meiner Sky Q fähig war.

Die Zweitkarte wurde am 29.06.18 abgeschalten, über Sky Q konnte ich am 30.06.18  verfügen, allerdings ohne Sky On Demand.

Auf meinem Kundenkonto im Internet wurden mir Gebühren für meine Zweitkarte vom Vormonat belastet, obwohl ich diese schon am Anfang des Monats mit meiner monatlichen Gebühr bezahlt habe. Außerdem 2 x 12,90 € Logistikpauschale für nichts. Anrufe (ellenlange Warteschleife) haben nichts gebracht, ein Kundenbereater verwies auf den nächsten. Am 05.07.18 erhielt ich per Post eine Bestätigung meiner Vertragsdaten für 39,98 € !!! Wieder Versuche per Telefon und per Chat das zu klären. Warteschleife, Problematik immer wieder erklärt bzw. geschrieben im Chat..... Tut uns leid, wir können Ihnen nicht helfen. Beide Verträge (gleiche Vertragsnummer) per Mail geschickt, gar keine Reaktion seit 1 Woche. Weiter telefoniert.... Warteschleife.... Ich kann Ihnen nichts sagen. 

Heute steht in meinem Kundenkonto im Internet ein monatlicher Preis von 42,98 €!!!! Eine satte Erhöhung von 13,99 € in 2 Wochen!!?? Die Logistikpauschale UND die Zweitkartengebühr vom Juni natürlich auch immer noch. Habe jetzt 4x versucht (kostenpflichtig) anzurufen, nach der Bandansage von Sky dass der Anruf kostenpflichtig ist ein Beseztzeichen!!!!

Ich bin Kundin seit 15 Jahren und empfinde das als  ziemlich dreist, um so mehr dass man heute noch kostenpflichtig anruft und dann weggedrückt (?) wird.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 6
777 Ansichten

Re: Bleib dabei Angebot angenommen. RIESEN Fehler! Bitte Hilfe!

das ist klar eine Sache für e. Moderator*in. Kann bis morgen dauern bis sich jemand melden kann.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 6
777 Ansichten

Re: Bleib dabei Angebot angenommen. RIESEN Fehler! Bitte Hilfe!

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 4 von 6
777 Ansichten

Re: Bleib dabei Angebot angenommen. RIESEN Fehler! Bitte Hilfe!

silkeberlin, ich schließe diesen Thread, da dieser Re: Vertrag verlängert, Chaos perfekt! bereits von Dir besteht.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 5 von 6
777 Ansichten

Re: Bleib dabei Angebot angenommen. RIESEN Fehler! Bitte Hilfe!

soviel zum Thema Geduld durch das Wiederaufwärmen Zeit stehlen *bah*

silkeberlin
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 6 von 6
777 Ansichten

Re: Bleib dabei Angebot angenommen. RIESEN Fehler! Bitte Hilfe!

Wessen Zeit Ihre? Ich bin froh das mir jetzt (nach dem Wiederaufwärmen

wie Sie es nennen) geholfen wurde. Ihr Kommentar war überflüssig.

Am 13.07.2018 um 18:34 schrieb bridget8888:

>

Bleib dabei Angebot angenommen. RIESEN Fehler! Bitte Hilfe!

Antwort von bridget8888

<https://community.sky.de/people/bridget8888?et=watches.email.thread>

in /Service/ - Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/482154?et=watches.email.thread#482154>

>

Antworten