4 Antworten Neueste Antwort am 14.07.2018 11:55 von qcustomer RSS

    Sky Q on Demand "Ein technisches Problem ist aufgetreten"

    evangeline1991

      Habe heute einen neuen Sky Q Receiver bezüglich Umzug bekommen, da ich kein Kabelanschluss mehr habe. Habe also meinen neuen Sky Q Receiver für Satelit normal nach Anleitung angeschlossen

      Alles läuft einwandfrei, außer eben das Sky on Demand bei Sky Q, da steht nur

       

      "Ein technisches Problem ist aufgetreten"

       

      Ich hoffe, mir kann jemand helfen bei dem Problem, dass alles funktioniert.

       

      Lg Audrey

        • Re: Sky Q on Demand "Ein technisches Problem ist aufgetreten"
          tayll

          bei mir das selbe Problem.

          Gestern neuen Receiver bekommen, weil es meinen zerschossen hat dank Sky Q Update...

          Ich kann kein Sky on demond schauen weder Filme noch Serien immer der selbe Fehler.

            • Re: Sky Q on Demand "Ein technisches Problem ist aufgetreten"
              bertoni1

              Hallo,

              vielleicht kann jemand mir hier helfen.

              Ich habe seit der Umstellung auf Sky-Q keine Möglichkeit mehr Inhalte in UHD zu sehen, es kommt die Fehlermeldung „ Es gibt ein technisches Problem....“, seit Tagen!

              Google schlug  mir einige Lösungen vor, HDMI Kabel tauschen-erledigt, Sky Box resetten-erledigt, komplette Neuinstallation der Sky Box-erledigt, Philips TV während Sky Betrieb vom Netz trennen-erledigt und, und, und.

              Merkwürdiger weise werden 4K Inhalte vom Sender Sky Sport UHD gezeigt und Quellen z.B. (von Amazon Fire TV) funktionieren am TV wunderbar!

               

              Ichhatte auch gelesen, dass UHD Inhalte von Sky auf der Festplatte geladen werden müssen, wie geht das? Einfach Film auswählen, Inhalt UHD als Format auswählen und dann okay ???

              Und wann wird der Inhalt geladen und finde ich ihn dann auf der Festplatte unter den aufgenommene Filmen???

               

              Irgend wie fühle ich mich als fleißig zahlender Beta Kunde bei Sky, muss man das einfach hinnehmen?

               

              Extra teures HDMI Kabel gekauft, Abo erweitert, neuen Sky-Q Receiver gekauft für Wohnzimmer und Schlafzimmer und dann funktioniert nicht einmal UHD?

              In der Hotline von Sky sitzen auch immer ganz „nette“ Leute, da fühlt man sich als Kunde wie ein Neandertaler der von UHD und co. null Ahnung hat und man wird vom Einschalten der Box bis hin zum.. was weiß ich nicht.... geführt, wo ich denke: „bin ich als ausgebildeter Techniker durch alle Prüfungen geloost?“???

            • Re: Sky Q on Demand "Ein technisches Problem ist aufgetreten"
              Dorina N.

              Hallo zusammen,

              bitte teilt mir Eure jeweiligen Kundennummern in einer privaten Nachricht mit, damit ich weiterhelfen kann.

              So erreicht Ihr mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

              Viele Grüße, Dorina