6 Antworten Neueste Antwort am 22.11.2018 14:41 von tom.vo RSS

    Technisches Problem beim Streamen mit Sky Q

    cronauer-kleibl

      Sehr geehrte Damen und Herren,

       

      vor ein paar Tagen haben wir den neuen Sky Q  Receiver zugeschickt bekommen.  Die Installation klappte reibungslos.

      Einzig allein das Streamen funktioniert nicht. Es zeigt, wie auch öfters im Forum beschrieben die Fehlermeldung - technisches Problem.

      Gestern hatte ich bei der Hotline angerufen mit dem Ergebnis, dass die Einstellung des Receivers  zurückgesetzt wurden und alle mühevoll eingerichteten Favoriten weg waren (schade dass man sich die Favoriten nicht auf Stick sichern kann).

       

      Das Ergebnis: das Streaming von bspw. Sky-Filmen funktioniert immer noch nicht.

       

      Eine Internet Verbindung existiert - dass streamen über die bereitgestellte ZDFmediathek App auf dem Sky-Receiver funktioniert tadellos.

       

      Jetzt setze ich meine Hoffnung auf Sie,  da  in der community des Öfteren geschrieben wurde, dass einem hier geholfen wurde und bei der Hotline leider nicht.

       

      Gruß Mira

       

      MOD-EDIT: Sky Q Service korrigiert

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 6 Antworten