7 Antworten Neueste Antwort am 13.07.2018 15:52 von Ronald S. RSS

    Kündigung der der HD Probemonate

    mawu

      Hallo,

      im letzten Jahr meldete sich ein lieber Mitarbeiter und hat mit 3 gratis Probemonate HD angeboten. Dies habe ich angenommen. Ende Januar wären diese ausgelaufen. Das erste mal habe ich im Dezember gekündigt, dann jeweils 1x monatlich weil keine Antwort kam.

      Immer wieder wurde von den Mitarbeitern beteuert, dass diese das Paket rausnehmen. Das letzte mal hat mich eine Dame im Mai angerufen. Diese hat mir auch nochmal versicher, dass sie jetzt das HD Paket rausgenommen hat. Es ist NICHTS passiert.

      Vor 2 Wochen habe ich ein Einschreiben per Post geschickt mit der Bitte um Kündigung des HD-Paktes. Und wieder habe ich keine Antwort erhalten.

      Ich bezahle jetzt seit Anfang des Jahres immer wieder für ein HD-Paket, welches ich nicht möchte und schon mehrfach gekündigt habe.

      Was kann ich noch tun? Ich möchte mein Paket zu 19,90€ wieder haben und nicht irgendeinen ****** für 35€ im Monat.

      LG

      Mandy