3 Antworten Neueste Antwort am 14.07.2018 09:17 von Peter B. RSS

    Vertragsverlängerung per Telefon. Falsche Laufzeit

    baddn

      Hallo zusammen,

       

      hatte jemand einen ähnlichen Fall bei dem er eine falsche Laufzeit bei einer Vertragsverlängerung über das Telefon gebucht bekommen hat?

       

      Vergangenen Oktober hab ich mein Abo über das Telefon verlängert. Dabei wurde ich mehrere Male gefragt, ob ich lieber 12 oder 24 Monate Laufzeit möchte. Ich hatte mich für 12 Monate entschieden und war jetzt sehr erschrocken als ich auf meiner Kündigung das Enddatum Oktober 2019 und damit 24 Monate Laufzeit entdeckt habe. Verrückt ist vorallem, dass Ende 2018 meine Rabatte wegfallen sollen.

       

      Eine Bestätigung des Vertrages hab ich weder per Post noch per Mail bekommen um die Sache noch einmal zu prüfen. Hatte mir damals leider auch nicht viele Gedanken darüber gemacht, weil ich nie Probleme mit Sky hatte und immer zufrieden war.

       

      Jemand ähnliche Erfahrungen?

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten