2 Antworten Neueste Antwort am 13.07.2018 14:16 von Ronald S. RSS

    Fehlercode 1180 technischer Fehler

    schnubbelmalli

      Wir sind noch ganz frisch bei Sky, seit ein paar Tagen ist es so, daß der o.g. genannte Fehler, bei Filmen, Demand usw kommt .

      Ist halt irgendwie etwas blöd , man bucht sky und kann es leider nicht so nutzen wie man möchte.

       

      Hat jemand eine Idee, was ich nochmal testen könnte.

      Receiver vom Netz genommen, Update vorhin durch führen und immer noch das Problem.

        • Re: Fehlercode 1180 technischer Fehler
          bridget8888

          auf den sky Hilfeseiten findest du ein paar Sachen, die bei TECHNISCHEM FEHLER eine Lösung bringen können. Wenn das nicht passt, ist eine Möglichkeit, hier 1-2 Tage auf e. Moderator*in zu warten, die dann die smartcard neu zuordnet.

          Eine Nachricht an sky aus deinem Kundenkonto heraus unter KONTAKT könnte auch helfen.

          • Re: Fehlercode 1180 technischer Fehler
            Ronald S.

            Hallo schnubbelmalli, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Kannst Du mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht mitteilen. Des Weiteren benötige ich ein paar Daten von Dir, die Du im Receivermenü findest: gehe bitte in die Einstellungen und hier in die Systeminfo. Nenne mir die dort hinterlegte „Smartcardnummer“, die „Software-Version“ und die „Seriennummer“.

            So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

            Gruß, Ronald