19 Antworten Neueste Antwort am 19.07.2018 16:00 von inaktiv1565 RSS

    Probleme mit TNT

    chicuelaloca

      Hallo, ich nutze das SkyTicket und bisher konnte ich den Livestream von TNT Serie und TNT Comedy empfangen . Leider geht es seit 1-2 Tagen nicht mehr. Von SkyTicket bekomme ich keine Antwort. TNT sagt, für die Technik seien sie nicht verantwortlich. Jetzt habe ich es über Smartphone und Tablet probiert. Dort bekomme ich wenigstens eine Nachricht: aus lizenzrechtlichen Gründen ist dieser Inhalt nicht verfügbar. Ist TNT bei Skyticket wieder raus? Ich hätte gerne heute Colony gesehen. ich weiß, ich kann es später noch schauen, aber den Livestream schaue ich schon öfter. Hat noch jemand das Problem? Hat jemand eine Lösung? Freue mich über eine Antwort.

        • Re: Probleme mit TNT

          Hallo chicuelaloca, besteht das Problem immer noch?

          • Re: Probleme mit TNT
            pulla2908

            Hi,

             

            ich schau selber die Livestreams der beiden Sender nicht aber ich hab es auf Android kurz ausprobiert. TNT Serie McLeods Töchter: Wiedergabe aus lizenzrechtlichen Gründen nicht möglich. TNT Comedy Friends: Wiedergabe möglich.

             

            Wie gesagt ich schaue aber diese Sender bzw. Serien nicht live.

             

            Ist bei dir eine Wiedergabe gar nicht mehr möglich? Kannst es mal vergleichen mit einer Serie wo zuvor die Livewiedergabe möglich war?

             

            Im Grunde scheint alles in Takt zu sein. Leider können bestimmte Inhalte nicht live wiedergegeben werden.

             

            Lg Thomas

              • Re: Probleme mit TNT
                chicuelaloca

                Hallo Thomas,

                egal welche Sendung ich anschauen möchte, egal auf welchem Gerät, TNT Serie funktioniert nicht. Das hätte mit der Serie an sich nichts zu tun. Im Web ist TNT schlicht nicht anklickbar. Es steht zwar on air neben dem Sender, aber die Sendungen nicht so hinterlegt, wie bei den anderen Sendern. Und genau wie du bekomme ich die Nachrichten auf Smartphone und Tablet.

                Gruß, Lara

                  • Re: Probleme mit TNT
                    pulla2908

                    Hallo Lara,

                     

                    im Web ist derzeit überhaupt kein Livestream bei TNT Serie oder TNT Comedy möglich ("on air" ausgegraut). Im Web handelt es sich noch um das "alte Sky Ticket" und man kann es vermutlich nicht (mehr) als Referenz ansehen. Ich hoffe dass für das Web bald das "neue Sky Ticket" kommt.

                     

                    Bezüglich TNT Serie auf Android: In der Tat ist das schon merkwürdig. Auch zwischen Serien (wo Werbung gespielt wird) kommt die Info aus lizenzrechtlichen Gründen. Bei der nachfolgenden Serie "Burn Notice" das gleiche. Ich denke da liegt bei TNT Serie tatsächlich ein Problem vor.

                     

                    lg

                    Thomas

                • Re: Probleme mit TNT
                  chicuelaloca

                  Hallo zusammen,

                   

                  seit heute funktionieren TNT Serie und Comedy im Web und auf Android wieder. Sky selbst hat weder auf meinen Post bei Facebook, im Messenger noch auf meine Email geantwortet. TNT hatte Kontakt mit mir im Messenger und hat geantwortet. Sie haben es an die entsprechenden Leute weitergegeben. Wer nun den Fehler tatsächlich beseitigt hat weiß ich nicht   . SyFy funktioniert allerdings nach wie vor nicht im Web aber das ist ja eine andere Sache. Liebe Grüße Lara

                    • Re: Probleme mit TNT

                      chicuelaloca schrieb:

                      ...

                      seit heute funktionieren TNT Serie und Comedy im Web und auf Android wieder. ...

                      Danke für die gute Nachricht zu TNT!

                      Mir persönlich hilft es zwar wenig, weil die Live-Sender ja von der TV-Box zur Gänze entfernt wurden, aber ich freu mich für alle, die SkyTicket über Web oder Android nutzen.

                      . SyFy funktioniert allerdings nach wie vor nicht im Web aber das ist ja eine andere Sache...

                      Ich finde das schon ärgerlich! Immerhin wurde SyFy sogar per Newsletter als Ersatz für RTL-Crime beworben - da sollte man sich doch erwarten können, dass es auch funktioniert.