Antworten

Manuelle Aufnahmen programmieren

hessenbäcker
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
617 Ansichten

Manuelle Aufnahmen programmieren

Hallo zusammen,

soweit ich gesehen ist es  immer noch nicht möglich, Sendungen frei programmiert aufzunehmen. Lediglich die Möglichkeit über die gesendeten EPG Daten aufzunehmen besteht heut noch. Das ist schlicht und ergreifend keine Verbesserung, sondern zwanghafter Rückschritt. Es soll z.B. Sender geben die nicht dauernd EPG Daten oder deren Daten schlicht falsch sind, zur Verfügung stellen da ist dann keine Aufnahme möglich. Wie blöd ist das denn?

Ist da irgendwie mal angedacht das im Rahmen eines Updates bei Sky q wieder zu ändern? So wie ich mir das denke wohl mal wieder eher nicht.

Ralf

Alle Antworten
Antworten
tbi
Kostümbildner
Posts: 201
Post 2 von 2
313 Ansichten

Re: Manuelle Aufnahmen programmieren

Ich fürchte mit eher nicht liegst du leider richtig...

Antworten