22 Antworten Neueste Antwort am 11.10.2018 15:59 von tilo83 RSS

Online-Kündigung nicht angekommen! Was tun?

r3ms

Hallo zusammen,

dann versuche ich mal auf diesem Weg Hilfe zu finden.

Also es geht um folgendes:

Ich habe am 09.06.18 fristgerecht die Online-Kündigung genutzt, am Ende dieser kam das „ Wir bedauern Ihre Kündigung etc. pp „

Nun musste ich gestern in meinem Konto feststellen das meine Vertragslaufzeit verlängert wurde, natürlich zu einem höheren Preis.

Ich habe direkt noch einmal die Online-Kündigung abgeschickt, wieder mit dem gleichen Spruch am Ende wie oben schon geschrieben.

Und siehe da plötzlich kam dann heute eine Bestätigung mit dem Kündigungsdatum zum 01.09.19 .

Als ich noch in der Kündigungsfrist war kam keine Bestätigung, ich hab mir gedacht es kommt vielleicht etwas per Post oder ein Anruf.

Ich war zwischenzeitlich nach der ersten Kündigung im Urlaub und konnte so leider nicht alles nachhalten und hab in dem Moment auch nicht mehr dran gedacht,  da ich davon ausgegangen bin das die Kündigung angekommen ist auf Grund des Kommentars nach der Online-Kündigung!

Nun gut dann hab ich es eben halt noch mal telefonisch versucht.

Ein sehr netter Mitarbeiter hat mir dann in einem netten Gespräch erklärt das man da aber trotz allem nichts mehr dran ändern kann, da ich zu spät dran war. Ich hab ja auch leider keinen Beweis für meine Kündigung ( außer das ich meinem Bruder per Whatsapp geschrieben hab)

Noch nicht einmal wenn ich mein Paket vergrößer ( was ich eigentlich wollte ) und die Laufzeit auf zwei Jahre ändern wollte.

Er konnte mir absolut kein Angebot zu einem guten Preis mehr machen, keine Kulanz, kein Entgegenkommen,nichts.

Sehr schade. Das nenn ich Service.

Kann mir jemand helfen? Kann ich noch irgendwas tun?

Veilen Dank schonmal!

MOD-EDIT: per PN geklärt

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 22 Antworten