Antworten

Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

souljack
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
409 Ansichten

Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Hallo,

Am Montag habe ich meinen Vertrag verlängert und sky q hinzugebucht, aber bis jetzt kann ich keine VOD Inhalte auf dem Sky+Pro schauen (Ein technischer Fehler ist aufgetreten.) Die ARD Mediathek geht, also Internet Konnektivität ist da. Die Fernsehsender gehen auch alle. Auf meinem Samsung Fernseher mit sky q app leider auch nicht,  weil die app sagt, dass ich angeblich kein Sky Q habe.

Muss ich den Receiver oder Sky Q noch irgendwo aktivieren?

Gruß,

Souljack

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
283 Ansichten

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Hallo Souljack,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten